Frohe Weihnachten

Toxic Dream wünscht euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!
Im neuen Jahr werden
wir es dann hoffentlich endlich schaffen ins Studio zu gehen um eine Demo CD zu produzieren. Danach steht unzähligen neuen Auftritten eigentlich nichts mehr im Weg.

Liebe Grüße
Christopher, Martin, Daniel, Lena, Steffi, Stefan

Woodrock 2007

Am 19. August 2007 spielte Toxic Dream am Woodrock 2007 das im Rahmen des Stadtfests Bad Vöslau abgehalten wurde. Begünstigt durch das schöne Wetter, fanden sich rund 50 Fans ein um dem Spektakel beizuwohnen. Trotz einiger Probleme mit der Technik war der Auftritt ein voller Erfolg. Einige Videomittschnitte des Konzerts findet ihr in der Media Sektion unserer Homepage.

Neue Backgroundsängerin gesucht

Nachdem sich unsere zweite Sängerin Steffi entschieden hat aufgrund zeitlicher und musikalischer Differenzen die Band zu verlassen, ist bei uns ein Platz für eine Background Sängerin bzw. einen Sänger frei geworden.Bei Interesse schreib uns bitte eine E-mail.

Wir wünschen Steffi für alle ihre weiteren Wege alles gute und hoffen, dass ihr die Zeit mit Toxic Dream Spaß gemacht hat.

Homepage online

Wie ihr sehen könnt, ist unsere offizielle Homepage hiermit online. Ihr findet hier aktuelle Infos über die Band und ihre Mitglieder, anstehende Gigs und allgemeine News, sowie Videos und Fotos von uns zum Anschauen bzw. Downloaden. Die Bereiche Forum und Guestbook sind leider momentan noch nicht fertig gestellt,werden aber in den nächsten Wochen folgen.

Erster Auftritt im Jahr 2008

Am 10. April könnt ihr uns endlich wieder live erleben und wir endlich wieder für euch spielen.
Im Sternberg in Wr. Neustadt werden wir gemeinsam mit Cornerstone (und diesmal sind wir nicht die Vorband) das Haus rocken. Wir freuen uns jetzt schon auf euer kommen
liebe Grüße, die band

Wo? Sternberg, Herrengasse 7, 2700 Wr. Neustadt
Wann? 10.4.2008, 20 Uhr Einlass, 21 Uhr Beginn
Wieviel? Eintritt 4€

Forum online

Nein, das ist kein Aprilscherz, heute geht endlich unser Forum online.
Zwar ist das Design noch nicht wie gewünscht, aber ihr könnt euch trotzdem schon mal anmelden und fleissig Threads posten.
Für die die sich jetzt Fragen wie sie ins Forum kommen, klickt einfach auf den Button Forum, sollte dann nichts passieren klickt einfach nochmal und kontrolliert eueren Pop Up Blocker.

Wir sehen uns im Forum lg die band